Zahlreiche Ehrungen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung ließ der erste Vorsitzende, Bernd Vorländer, das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Kassenwart Andreas Gutsmuths berichtete, dass der Verein gut durch die Pandemie gekommen sei.

Bei den diesjährigen Vorstandswahlen wurde der geschäftsführende Vorstand mit Bernd Vorländer als ersten Vorsitzenden, Stefan Euteneuer als zweiten Vorsitzenden, Sabine Canisius als Schriftführerin und Andreas Gutsmuths als Kassenwart im Amt bestätigt. Marius Fuchs wurde von der Versammlung zum zweiten Kassenwart gewählt.

André Heinrich konnte als weiterer Beisitzer neben Marius Euteneuer und Elias Langer hinzugewonnen werden.

Homepage-Beauftragter Niklas Canisius und Pressewart Jürgen Karthaus wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Ehrungen

Bei den Ehrungen stand Werner Gründel mit 75 Jahren Vereinstreue im Mittelpunkt.

Weitere Ehrungen

• 60 Jahre: Manfred Krämer