Medenspiele

Sommerrunde 2016

Damen 50
2. Bezirksliga
Tabelle, Ergebnisse und Spieltermine

Herren 55
2. Verbandsliga
Tabelle, Ergebnisse und Spieltermine

News

Ergolgreiche Winterrunde 2015/16
Die Tennis-Mannschaft Herren 55 des TC Gelpetal verbucht in der abgelaufenen Winterrunde etwas überraschend die Vize-Meiserschaft in der zweiten Verbandsliga Gruppe A (4-er) und damit auch das Spielrecht in der nächsten Winterrunde.

Nach einem 5:1 Auswärtserfolg beim Pulheimer SC folgte ein Heimspiel gegen den TC Widdersdorf, das leider mit 2:4 verloren gegeben werden musste. Die TG Leverkusen 2 konnte im nächsten Heimspiel mit 6:0 bezwungen werden, das gleiche Ergebnis konnte gegen die Mannschaft des TC RW Bliesheim eingefahren werden.

Im letzten Gruppenspiel erzielte das Team gegen den Mitfavoriten vom RTHC Bayer Leverkusen eine beachtliche 3:3 Punkteteilung und steht nun mit 8:2 Punkten auf Platz 2 der Abschlusstabelle.

Am Erfolg waren folgende Spieler des Teams beteiligt: Norbert Clever, Gerd Peisker, Jürgen Heedt, Günter Wagner, Manfred Börner, Jürgen Zimmer und Udo Landsberg als Mannschafts-Kapitän.

Stand 27.04.2016
Pressebericht Jürgen Heedt